1

Thema: Windmast vom Schnarrenberg abzugeben! Die Abschußrampe wohl eher nicht

2

Re: Windmast vom Schnarrenberg abzugeben! Die Abschußrampe wohl eher nicht

Cool... aber irgendwie logisch, dass man sich nicht einfach so ein Riesenteil in den Garten stellen kann. Ich hätte als Nachbar da wohl auch keinen Bock drauf. Das ist doch nix für den Hausgarten... wink Ich hab's mal getwittert, bezweifle aber, dass sich da ernsthafte Interessenten finden. Wer könnte so was überhaupt aufstellen??

3

Re: Windmast vom Schnarrenberg abzugeben! Die Abschußrampe wohl eher nicht

Hallo Chris,

ein sehr schönes Foto, genauso aus der Perspektive hätte ich die Wetterstation auch fotografiert *scherzend*

Lg,

Volker

4

Re: Windmast vom Schnarrenberg abzugeben! Die Abschußrampe wohl eher nicht

5

Re: Windmast vom Schnarrenberg abzugeben! Die Abschußrampe wohl eher nicht