1

Thema: Einbindung von +5cm-Werten funktioniert nicht

2

Re: Einbindung von +5cm-Werten funktioniert nicht

Hallo Oldi,
ja jetzt zeigts an!
Danke für die Info,
wie gut ist den dein Standort? über Schnee?


Top 10 min Temp 5 cm über Erdboden
Ungerhausen
    -22.8 °C
Aldingen
    -21.1 °C
Burgrieden
    -19.4 °C
Stuttgart-Weilimdorf
    -19.4 °C
Freudenstadt
    -19.0 °C
Tiefenthal
    -18.9 °C
Leutenbach
    -18.3 °C
Elzach-Yach
    -18.3 °C
Kupferzell
    -17.0 °C
Westhausen
    -16.1 °C

3

Re: Einbindung von +5cm-Werten funktioniert nicht

Es funktioniert jetzt. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum, weil ich nichts verändert habe! Scheint wohl jemand am Werk gewesen zu sein?  wink  Wenn ja, vielen Dank.

Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis mit Tmin nach Windeinlage nur -14.8 °C, Tmin+5cm -18.3 °C  smile

4

Re: Einbindung von +5cm-Werten funktioniert nicht

Der Zufall machts möglich.... im selben Moment abgeschickt! Danke für die Info  smile

Der Standort ist momentan noch provisorisch, da ich bei gefrorenem Boden nichts arbeiten kann. Schnee liegt hier allerdings keiner. Die Temperatur wird momentan über Erdboden mit allem drum und dran (Zweige, Blätter...) gemessen. Ich plane für den Sommer, ein kleines Grasmessfeld anzulegen wink

5

Re: Einbindung von +5cm-Werten funktioniert nicht

6

Re: Einbindung von +5cm-Werten funktioniert nicht

Meteomedia misst allerdings über Gras. Ich werde vermutlich beides testen und dann entscheiden. Habe ja momentan zwei Sensoren, wovon ich den 2. für -5cm-Temperaturen einsetzen möchte.