1

Thema: server_regiowetter_bw.txt was ist was ?

Hallo,

ich versuche die Temp. +5cm und meine UV Werte zu übertragen, aber irgentwie kommt nix an??

habe die Zeile
%curval[3]%                       vorher 13
%curminmaxhour[1,0,3]%

geändert.
gibt es eine Beschreibung der            server_regiowetter_bw.txt    wo jede Zeile beschrieben ist was für Daten die übertägt?

Gruß
  Rainer

2

Re: server_regiowetter_bw.txt was ist was ?

Hallo Rainer,
Deine +5cm sind schon angekommen!
Die UV waren leider im backend off.. Sorry für den Fehler.
Grüße Chris

3

Re: server_regiowetter_bw.txt was ist was ?

gibt es eine Beschreibung der            server_Regiowetter_bw.txt    wo jede Zeile beschrieben ist was für Daten die übertägt?

Leider habe ich so eine Beschreibung nicht zum rausgeben. Aber du kannst ja in der Ws_variables.txt lesen. > im Wswin ordner.

4

Re: server_regiowetter_bw.txt was ist was ?

Hallo Chris,

vielen dank
jetzt schauts gut aus   smile

DANKE
  Gruß    Rainer