1

Thema: Kontakt zu Regiowetter BW?

Hallo Forum,

ich habe jetzt schon 3 oder 4 Mal versucht über das Mitmachen-Formlar auf der Webseite (siehe http://www.regiowetter-ortenau.de/index … werk.html) mit den Betriebern der Webseite in Kontakt zu kommen, da ich gerne die Daten meiner Wetterstation zur Verfügung stellen möchte.

Leider habe ich nie eine Antwort erhalten? Vielleicht funktioniert das Formular durch den Serverumzug nicht mehr oder ähnliches...

Kann mir jemand Tipps geben um einen Kontakt herzustellen?

Grüße

Andreas

2

Re: Kontakt zu Regiowetter BW?

Hallo Andreas,

Dein Anliegen habe ich umgehend Chris weitergeleitet.

Grüße,
Volker

Burladingen- Hausen i. K. (685m - 927m) auf der Zollernalb, dort wo die Schwäbische Alb am schönsten ist: Hausen im Killertal

3

Re: Kontakt zu Regiowetter BW?

Hallo, Andreas,
Ich habe schon per Mail geantwortet!
Ist die net angekommen?
Dann stimmt die Adresse nicht!
Grüße Chris

Schick sie mir hier!