1

Thema: Meßwerte

Die täglichen Meßwerte der Station werden auf meteobadenbaden nun veröffentlicht.

www.wetterkasten.de

ÜBE DIE GELASSENHEIT
SEI ACHTSAM

2

Re: Meßwerte

Hallo Stefan,

Deine Seite ist ja schön und gut aber gut.
Schade das du es immer noch nicht auf Regiowetter-BW geschafft hast.

3

Re: Meßwerte

Ich würde ja gerne, aber ich glaub ich schaffs nicht alleine.
Oder hast Du eine Anleitung für Doofe ;-)

www.wetterkasten.de

ÜBE DIE GELASSENHEIT
SEI ACHTSAM

4

Re: Meßwerte

HalloStefan,
Hast du WsWin am Laufen?
Dann müsstest du unsere PDF Anleitung haben?
Soll das so schwer sein?

Oder wo hängts?

ein wenig mehr info...

Grüße Chris

5

Re: Meßwerte

Hi,

ich bekomme es auch nicht gebacken, mein WsWin 2.96.4 sendet leider keine Daten an Regio-BW  roll

Gruß
Dieter

6

Re: Meßwerte

Hallo Dieter,
der Fehler lag bei uns.. roll
nimm einfach die orginal Datei und es kommt an!

Grüße Chris

@ Stefan wir würden ja gern helfen, nur wissen wir nicht wo es bei dir klemmt.

7

Re: Meßwerte

Hallo Chris,

ja? es läuft, ABER auf der Startseite ist meine Station mal da und mal nicht, auch in den "Hitlisten" nix zu sehen, wohl aber "Rechts" in den schwarzen Fenstern zumindest jetzt um 01:46 Uhr. Der Rest geht!

Nur zur Info.

Gruß Dieter

8

Re: Meßwerte

Bobenheim-Roxheim schrieb:

, wohl aber "Rechts" in den schwarzen Fenstern zumindest jetzt um 01:46 Uhr.

Gruß Dieter

Das war jetzt Quatsch

9

Re: Meßwerte

Bobenheim-Roxheim schrieb:

ja? es läuft, ABER auf der Startseite ist meine Station mal da und mal nicht, auch in den "Hitlisten" nix zu sehen, wohl aber "Rechts" in den schwarzen Fenstern zumindest jetzt um 01:46 Uhr

Das liegt an der Zeit, sind die Daten zu alt werden sie nicht mehr angezeigt.
Je nach Wert gelten unterschiedliche Zeiträume.

Teilweise werden auch falsche Zeiten übertragen, diese werden ebenfalls nicht angenommen.

Gruß aus Rheinau
Michael